EIGENE PRODUKTION
500 QM AUSSTELLUNG
EIGENE LOGISTIK
ÖZPINAR-QUALITÄT

Produkte von ERGO-FIT

ERGO-FIT

Spitzenqualität in medizinischen Fitnessgeräten made in Germany: Die Cardio-Line Serie bietet Geräte für das professionelle Ausdauertraining in Sportstudios und in der Physiotherapie.

Drei starke Marken für Fitness und Therapie.
ERGO-FIT ist ein Komplettanbieter rund um Fitness und Therapie: Unser Angebot umfasst Geräte für das Cardio- und Krafttraining, Trainingssysteme sowie individuelle Konzepte für maßgeschneidertes Gesundheitstraining. Neben den Produkten von ERGO-FIT haben wir in den vergangenen Jahren zwei weitere Marken erfolgreich etabliert: Mit cardiowise richten wir uns gezielt an die kardiologische Rehabilitation. ivo Trainer wiederum bezeichnet unser Angebot eines mobilen Zugwiderstandsystems. Was all diese Produkte gemeinsam haben: Sie zeichnen sich durch höchste Zuverlässigkeit, komfortable Bedienung, erstklassige Qualität und präzise Messtechnik aus. Darüber hinaus erfüllen sie den Standard zertifizierter Medizinprodukte – das macht sie für viele Kunden aus der Physiotherapie und Krankengymnastik sowie für Krankenhäuser und Rehabilitationszentren interessant. Übrigens: Der hohe Anspruch an Qualität und Innovation besitzt bei uns Tradition. 1947 wurde unser Unternehmen als Willi Resch KG gegründet und mittlerweile in dritter Generation geführt. In jeder Epoche haben wir durch unser Streben nach stetiger Verbesserung Standards gesetzt, die sich im Markt etabliert haben.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen